Fußgängerin von Stadtbahn erfasst

Stuttgart-Ost - Eine 22 Jahre alte Fußgängerin ist am Donnerstag (01.05.2014) in der Rotenbergstraße von einer Stadtbahn erfasst und schwer verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzte und brachten sie in ein Krankenhaus. Die ...





...22-Jährige überquerte gegen 20.25 Uhr zunächst bei Grünlicht die Fußgängerfurt an der Rotenbergstraße Höhe Hausnummer 182. Anschließend lief sie über die Stadtbahngleise und übersah offenbar die heranfahrende Bahn. Der Fahrer leitete noch eine Gefahrenbremsung ein, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Fußgängerin hatte vermutlich die Stadtbahn nicht gehört, da sie nach bisherigem Ermittlungsstand offenbar Kopfhörer trug. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Artikel lesen
Bayerns Covid Test für alle

Bayerns Covid Test für alle

Nur was sollen diese Massentests bringen ? Verwertbare Ergebnisse wohl kaum. Danach wird man sicher ein paar hundert neue Fälle finden, denn irgendwoher muss die Krankheit ja kommen die zur Zeit mal hier mal dort auftaucht.<.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen