Auffahrunfall mit vier Leichtverletzten

Stuttgart - Ost - Ein 19 Jahre alter Peugeot-Fahrer hat am Donnerstag (10.04.2014) gegen 15.00 Uhr im Schwanenplatztunnel offenbar die vor ihm anhaltenden Fahrzeuge übersehen und die beiden vor ihm fahrenden Autos aufeinander geschoben. Hierbei ...





...wurden vier Personen leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von zirka 17.000 Euro. Alle drei am Unfall beteiligten Personen fuhren hintereinander auf dem linken Fahrstreifen im Schwanenplatztunnel in Richtung Stuttgart-Mitte. Der 30 Jahre alte Fahrer eines Suzuki und die dahinter fahrende 55 Jahre alte VW-Fahrerin hielten verkehrsbedingt an. Der 19-jährige Peugeot-Fahrer bemerkte dies offenbar zu spät, fuhr auf den VW auf und schob ihn auf den Suzuki. Der Peugeot-Fahrer, seine 18-jährige Beifahrerin und die Fahrer des VW und des Suzuki wurden jeweils leicht verletzt. Sanitäter kümmerten sich um die beiden Insassen des Peugeot. Rettungswägen brachten sie in Krankenhäuser. Durch den Verkehrsunfall kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße 14 in Fahrtrichtung Stuttgart-Mitte.

Artikel lesen
Die Grünen – Schade

Die Grünen – Schade

Dieses mal fällt mir persönlich die Wahl noch etwas schwerer. Seit meiner Jungend wählte ich die Grünen, zumindest im Land. Für mich sind und waren dir Grünen die Baumhäuser in Gorleben und Wackersdorf. Die Blumen und Strickwaren in Bonner Bund.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen