Einbrecher flüchtig - Zeugen gesucht

Stuttgart - Ost - Eine 79 Jahre alte Anwohnerin hat am Mittwochvormittag (09.04.2014) zwei Einbrecher beobachtet, die in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Aspergstraße eingebrochen sind und Schmuck in bislang unbekanntem Wert gestohlen ...





...haben. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung gelang den Tätern die Flucht. Die Täter hebelten gegen 11.00 Uhr gewaltsam die Wohnungstüre auf und durchsuchten die Räume offensichtlich zielgerichtet nach Schmuck. Als die Täter die Wohnung verließen, begegneten sie der 79-Jährigen auf dem Flur. Bei der Fahndung nach den flüchtigen Einbrechern war auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Von den zwei Unbekannten liegt folgende Personenbeschreibung vor: Ein Täter war etwa 25 Jahre alt und zirka 170 bis 175 Zentimeter groß. Er hatte kurze dunkle Haare und ein südländisches Erscheinungsbild. Bekleidet war der Mann mit einer dunklen Lederjacke. Der zweite Täter war zirka 30 Jahre alt, zirka 160 Zentimeter groß und hatte eine korpulente Figur sowie ein rundliches Gesicht. Er war mit einer dunklen Jacke oder einem dunklen Pullover bekleidet. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461entgegen.

Artikel lesen
Die Deutschen kommen !

Die Deutschen kommen !

Wenn der Wirt auch das Risiko ist. Das er die Viren beim Abräumen ihre Nachbarn anhatte und dessen Viren dann über den Teller zur Gabel des nächsten weiterreicht ist zu vernachlässigen. Auch das 2 Gäste an Nachbartisch bereits mehrfach niesen mü.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen