Zu schnell gefahren - Autofahrer schwer verletzt

Ein 40-jähriger Autofahrer ist am Montag (15.06.2009) gegen 20.25 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Uferstraße in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt worden.





Feuerwehrleute mussten ihn aus dem Audi 80 Avant befreien, bevor er von einem Notarzt behandelt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden konnte. Zeugenaussagen zufolge war der 40-Jährige mit hoher Geschwindigkeit auf der Bundesstraße 10 in Richtung Stuttgart gefahren. In einer Linkskurve geriet der Audi 80 Avant ins Schleudern, drehte sich und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen in der Straßenmitte stehenden Lichtmasten. Während der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße 10 stadteinwärts voll gesperrt werden, stadtauswärts wurde der linke Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr wurde an der Gaisburger Brücke umgeleitet. An dem .

Artikel lesen
Lebenstil ok – Bluthochdruck

Lebenstil ok – Bluthochdruck

Der Begriff Weißkittelhypertonie bezeichnet hohe Blutdruckwerte, die wegen der situationsspezifischen Ängsten bei mir erhöht sein könnten. Im Unterschied zu Eigen- und ambulanten Messungen sind die gemessenen Blutdruckwerte in einer Arztpraxis od.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen