Anmelden zur “Langen Ost Nacht“

Der Museumsverein Muse-O veranstaltet im Juli in Zusammenarbeit mit dem Kulturtreff und den Handels- und Gewerbevereinen Stuttgart-Ost und Gablenberg zum nunmehr zehnten Mal seine "Lange Ost Nacht", bei der auf dem Gablenberger Schmalzmarkt und auf dem…





Anmelden zur “Langen Ost Nacht“

07.03.2011 Aktuelles


Der Museumsverein Muse-O veranstaltet im Juli in Zusammenarbeit mit dem Kulturtreff und den Handels- und Gewerbevereinen Stuttgart-Ost und Gablenberg zum nunmehr zehnten Mal seine “Lange Ost Nacht“, bei der auf dem Gablenberger Schmalzmarkt und auf dem Ostheimer Marktplatz Künstler und Artisten, aber auch Schulklassen, Chöre, Vereine und andere Musiker, auftreten.
Wer etwas zu dieser Veranstaltung beitragen und auf der Bühne stehen oder an einem Stand etwas verkaufen möchte, sollte sich bis Donnerstag, 31. März, bei Elena Holz, Rathaus Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Marktplatz 1, 70173 Stuttgart, anmelden. Per Telefon kann man sich unter 07 11 / 21 61 97 1, per Fax mit 07 11 / 21 67 53 7 und per E-Mail an Elena.Holz@stuttgart.de für die “Lange Ost Nacht“ registrieren lassen.

Auch in ihrem Jubiläumsjahr wartet die große Straßenparty im Osten der Stadt wieder mit einer großen Festmeile entlang der Gablenberger Hauptstraße über das Kulturwerk im Kübler-Areal bis zur Jakob-Holzinger-Gasse und dem SSB-Parkplatz beim Depot auf. Bis spät in die Nacht stehen die Zeichen auf Kultur, Musik und gemütliches Beisammensein mit Essen und Trinken.

In diesem Jahr wird außerdem der Kulturtreff zum letzten Mal als Organisator an der “LON“ mitarbeiten. Um das Straßenfest dennoch in seiner bisherigen Form zu erhalten, suchen die Initiatoren schon jetzt nach einem Verein oder einer Institution, die in Zukunft für das Kulturprogramm verantwortlich sind.
Infotelefon 0711/216 1971
E-Mail Elena.Holz@stuttgart.de



Artikel lesen
Ihre Sendung kommt bald !

Ihre Sendung kommt bald !

Am schlimmsten ist es bei größeren Paketen die nicht per Spedition kommen. Nach der dritten Runde gehen die zurück ab den Absender. Auch kann man davon ausgehen das die Beschädigungen mit jeder Lieferrunde zunehmen. Also sitzt man am PC und beobac.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen