Zeit der Kirben und Krämermärkte

Am Sonntag, 4. und Dienstag, 6. September ist "Hedelfinger Herbst". Vor der Kelter an der Heumadener Straße ist ein kleiner Vergnügungspark aufgebaut. Geöffnet ist jeweils von 11 bis 23 Uhr.





Zeit der Kirben und Krämermärkte

26.08.2011 Aktuelles
Am Sonntag, 4. und Dienstag, 6. September ist “Hedelfinger Herbst“. Vor der Kelter an der Heumadener Straße ist ein kleiner Vergnügungspark aufgebaut. Geöffnet ist jeweils von 11 bis 23 Uhr.


Am Dienstag, 6. September findet von 8 bis 20 Uhr ein großer Krämermarkt in der Heumadener-, Gärtner-, Amstetter- und Fruchtstraße statt. Die Buslinie in der Amstetter Straße wird deshalb umgeleitet.

Von Freitag, 9. bis Montag, 12. September feiert der Stadtbezirk Feuerbach auf dem Turn- und Festhallenplatz an der Kärtner Straße seine traditionelle Kirbe. Ein großer Vergnügungspark lädt zum Verweilen ein.

Am Freitag, 9. September findet im Festzelt des Musikvereins Feuerbach, ab 19.30 Uhr eine Kirbedisco statt. Außerdem laden zahlreiche Händler am Samstag, 10. und Montag, 12. September zum großen Krämermarkt ein, der in der der Kärntner-, Klagenfurter-, Villacher-, Grazer Straße und auf dem Wilhelm-Geiger-Platz stattfindet.

Auch in Uhlbach findet von Freitag, 9. bis Montag 12. September die traditionelle Kirbe mit Weinfest statt. Auf dem Uhlbacher Platz ist ein kleiner Vergnügungspark eingerichtet, der als besondere Attraktion sogar mit einem Autoskooter ausgestattet ist.

Zu guter letzt laden am Donnerstag, 15. September, zahlreiche Händler nach Untertürkheim zum Herbstmarkt in die Wallmer-, Schlotterbeckstraße und Oberstdorfer Straße ein. Die “Marktstube“ in der?Wallmerkirche ist schon ab 7 Uhr geöffnet.
 



Artikel lesen
Kein Strategiewechsel trotz Misserfolg gegen Corona

Kein Strategiewechsel  trotz Misserfolg gegen Corona

Was soll denn Einheitlichkeit bringen wenn es auf Rügen keine Kranken gibt aber in München auf jeden Schritt einer. Was für eine Strategie soll das bisher sein die uns auf 10000 Neuinfizierte. Träumen wir nun von der Herdenimmunität oder wie Tru.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen